
Immobilienkaufmann

Geschäftsführerin
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
uns gibt es nun bereits seit über 25 Jahren. Wir können als Maklerunternehmen durch stetige Entwicklung und Marktpräsenz eine regionale Marktkompetenz bieten.
Gute Kontakte zu Bauträgern, Architekten, Steuer- und Rechtsexperten, Notaren, Finanzierungsexperten und Behörden ermöglichen uns alle Fragen umgehend zu beantworten.
Ein Großteil unseres Vertriebes basiert auf den Verkauf von Bestandswohnimmobilien und Neubauvorhaben.
Gerne setzen wir uns auch für Ihre individuellen Wünsche ein.
Verkaufsmanagement
Sie stehen vor der Überlegung Ihre Immobilie zu verkaufen, haben aber noch nicht Ihr neues Zuhause gefunden? Oder haben Sie bereits Ihre neue Immobilie gekauft, kommen zeitlich in Zugzwang bezüglich des Verkaufs Ihrer aktuellen Immobilie und möchten aus dieser Situation heraus nicht unter Wert verkaufen?
Wir finden die optimale Lösung für Sie!
Sie sind im Besitz einer komplizierten und umfassenden Immobilie (z.B. ältere Immobilie mit ggf. Renovierungs-/Umbaumaßnahmen, 2-3 Wohneinheiten mit Gewerbeeinheit) und haben Schwierigkeiten den optimalen Preis zu erzielen? Auch hier scheuen wir uns nicht, die Sache anzugehen und Ihnen die bestmögliche Lösung bzw. Umsetzung zu garantieren.
Ein Objekt mit einem marktfähigen Preis ist über uns in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit nach durchschnittlich zehn Wochen vermittelt. Die tatsächliche durchschnittliche Vermittlungszeit liegt im Immobilienverkauf ohne Makler bei über sechs Monaten.
Regelmäßige Information über den Verkaufsstand per e-mail oder telefonisch. Kaufpreisverhandlungen im Rahmen des (etwa) abgesprochenen Verhandlungsspielraumes. Einbindung unseres Finanzierungspartners zur Kaufsicherung. Möglichkeit zur Reservierung des Objektes. Vertrags- und Notarservice.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Marktkontakte. Wir enttäuschen Sie nicht. Wir sind oft einen Schritt voraus.
Wir sind kompetent und seriös.
Wir sparen Ihnen Zeit, Geld und Nerven.
Eine optimale Preisfindung ermöglicht eine schnelle Vermittlung. Wir können einen marktfähigen Verkaufspreis von einem Verkehrs- oder Mietwert unterscheiden.
Wenn Sie ein Objekt bisher nicht verkaufen und vermieten konnten, liegt dies nicht immer am Preis. Senken Sie einfach den Preis, so erwecken Sie schnell den Eindruck eines „Ladenhüters“. Bevor weitere Fehler passieren, sollten Sie uns kontaktieren.
Wer den Markt ständig beobachtet und somit genau kennt, erzielt einen optimalen Preis in kürzester Zeit. Wir kennen den Markt!
Wissen Sie über die Stärken und Schwächen Ihres Objektes im Vergleich zu anderen Objekten Bescheid? Können Sie gezielt die Stärken betonen? Auch das ist eine unserer vielen Aufgaben!
Vermarktungsstrategie? Wo liegt die beste Vermittlungschance? Wir erarbeiten uns für jedes Objekt ein Vermarktungskonzept.
Durch den Kontakt mit anderen Geschäftspartnern sowie einer aktuellen Kundendatei haben wir bereits den passenden Kunden in unserer Kartei.
Wer daran Freude hat, zeigt vielen Interessenten sein Objekt. Immer freundlich, auskunftsbereit, mit ausreichend Zeit und häufig auch abends oder am Wochenende. Auch mit „Besichtigungstouristen“, deren Neugierde manchmal unverschämt sein kann. Wir erkennen wirkliche Interessenten im Vorfeld und selektieren dazu passend die Objekte. Unzählige Besichtigungen sind gerade dann nicht schön, wenn Sie in Ihrem Objekt noch arbeiten oder wohnen.
Ein wirklicher Interessent „schreckt“ vor einem Maklerangebot nicht zurück!
Möchten Sie die Vertragsverhandlungen in erfahrener und kompetenter Hand wissen? Wir bereiten auf Wunsch alle Verträge und Unterlagen durch eine Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren vollständig für Sie vor, dass Sie nur noch unterschreiben müssen.
Fotoservice:
Wir fertigen hochwertige Fotos im und rund ums Objekt. Die Fotos werden anschließend von unserem Bildbearbeitungsservice aufbereitet, um Ihnen die bestmöglichen Verkaufsunterlagen zu bieten.
Grundriss-Service:
Ihre vorhandenen Grundrisse werden von uns – wenn nötig – nachbearbeitet, um auch hier die bestmöglichen Unterlagen anbieten zu können.
Marketing:
Online-Marketing auf den wichtigsten Internetplattformen wie z.B. Immobilienscout24. Je nach Erfordernis Anzeigen in Printmedien, Verteilung von Flyern, gezielte Werbekampagnen.
Reparaturservice:
Wenn es uns für den Verkauf notwendig erscheint, beraten wir Sie gerne in Bezug auf sinnvolle Verschönerungsarbeiten. Kleine Verschönerungen haben oft eine große Wirkung – schließlich verkaufen Sie ja auch Ihr Auto blitzsauber und poliert.
Nach Vertragsabschluss:
Natürlich stehen wir Ihnen auch nach Vertragsabschluss mit Rat und Tat zur Verfügung!
Sie brauchen einen Handwerker/Hilfe bei der Suche nach einer neuen Immobilie/andere organisatorische Hilfe/Hilfe bei der Schlüsselübergabe, weil Sie nicht mehr vor Ort sind? Wir erledigen das gerne für Sie!
Sie sollten heute investieren, die Zeit ist günstig wie nie.
Da wir unsere Immobilien nicht mit Wunsch- sondern mit marktfähigen Preisen anbieten, haben Sie die Sicherheit nicht überteuert zu kaufen.
Auch wenn Sie bei uns heute nicht die passende Immobilie gefunden haben, empfehlen Sie uns weiter. Kennen Sie jemanden, der seine Immobilie verkaufen oder vermieten möchte?
Sie haben viel Zeit und scheuen sich nicht, Ihre Immobilie auch Leuten zu zeigen, die „nur mal schauen wollen“ ?
Dann bieten wir Ihnen auch gerne unseren Service für Privatverkäufer!
Fotoservice:
Wir fertigen hochwertige Fotos im und rund ums Objekt. Die Fotos werden anschließend von unserem Bildbearbeitungsservice aufbereitet, um Ihnen die bestmöglichen Verkaufsunterlagen zu bieten.
Erstellung von Werbematerial:
Hochwertige Fotoexposés mit professionellen Texten.
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
Sie kennen jemanden, der verkaufen oder vermieten möchte? Dann tippen Sie uns dieses Objekt und sichern Sie sich eine Tippgeberprovision!
Wir würden uns freuen, Sie als Geschäftspartner in unserem Haus willkommen zu heißen.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit - Ihr Eifinger Immobilien Team.